Reserl ICON white RGB

Get in touch.

Bewirb dich jetzt >>

Studentenapartments in München in Bestlage




Freie Sommer an der Isar, Lernpausen im Englischen Garten, Bartouren bis spät in die Nacht und – nach Hause kommen ins Reserl! Kein Wunder, dass das Studium angeblich die schönste Zeit im Leben ist. Wie gut, dass alles nur wenige Minuten vom Reserl entfernt ist. So kann das Studentenleben kommen!

Munich Lifestyle.


Wohnen als Student zwischen Isar und Innenstadt


Reserl Karte Mikro web gross


Dass München zu den Städten mit der höchsten Lebensqualität zählt, weiß mittlerweile schon fast jeder. Das liegt aber nicht nur an der Nähe zu sämtlichen Seen, den Bergen und zahlreichen Urlaubszielen von der Schweiz bis nach Italien. Oder an den vielen Biergärten, der historischen Altstadt oder dem über 375 Hektar großen Englischen Garten. Nein, München kann noch mehr!

Zum Beispiel Kneipen, Bars und Kuriositäten im Glockenbach, kleine Kreativläden im bunten Neuhausen, geballte Kunst und Studentenflair in der Maxvorstadt. Nächte über Nächte im wahrlich legendären Schwabing, Straßencafés, Boutiquen und Baguette im französisch angehauchten Haidhausen, Hinterhof und Szene im Schlachthofviertel und natürlich Postkartenmotiv und Schickeria in der Altstadt – München lebt seine Klischees und widerlegt sie gleichzeitig. Eins stimmt aber nach wie vor: München ist die sicherste und wirtschaftsstärkste Stadt in Deutschland.

Next adventure.


Optimale Anbindung an Seen und Berge

Minuten an die Isar
5

Minuten an die Isar

Minuten auf die Piste
90

Minuten auf die Piste

Minuten in die Innenstadt
10

Minuten in die Innenstadt

Minuten zum Eisbach
16

Minuten zum Eisbach

Minuten zum nächsten Trail
3

Minuten zum nächsten Trail

Minuten zum See
20

Minuten zum See

Minuten zur Uni
14

Minuten zur Uni

Man kann lange überlegen, welche Outdoor-Aktivität man nicht in und um München machen kann. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Keine! Paragliding, Skifahren und Wandern ist eh klar: Zugspitze, Partnachklamm, Hausberg, Kreuzeck ... – ein Studiengang reicht gar nicht aus, um alle Berge zu erklimmen. Wer lieber auf zwei Reifen unterwegs ist, findet zahlreiche Trails im Flachland oder Mountainbike-Strecken rund um die Alpen. Auch ins kalte Wasser springt man hier besonders gerne – neben der Isar zum Beispiel in den Wörthsee oder den Tegernsee – nur zwei von über 20 Badeseen im Umkreis von 50 Kilometern. Wer auch gerne auf dem Wasser aktiv ist, leiht sich ein Motorboot oder probiert sich im Stand-Up-Paddling am Ammersee. Windsurfen über den Starnberger See mit Alpenpanorama hat auch was für sich. Und wenn sich mal ein langes Wochenende ergibt, hast du in gerade mal vier Stunden Fahrt "La Dolce Vita" am Gardasee oder zum Beispiel mehr als 13.000 Kilometer Wanderwege mit Speck und Vino in Südtirol.

Kontakt

Vermietung & Verwaltung

UPARTMENTS Real Estate GmbH
Augustusplatz 9, 04109 Leipzig

Eine telefonische Buchung ist leider nicht möglich, bitte sende uns deine Kontaktdaten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank!

Telefon:
 +49 (800) 4968647
Copyright © 2018 Reserl – Student Apartments Munich. Alle Rechte vorbehalten.