Dein neues Studentenapartment
Reserl ICON white RGB

Get in touch.

Bewirb dich jetzt >>

Feel the style!


Studentenwohnen in München

Dass das Reserl was Besonderes ist, siehst du ja auf den ersten Blick. Individuell, voller Leben und kein bisschen Standard – das Reserl hat eben Charakter. In aufwendiger Detailarbeit hat das japanische Architekturbüro Bow-Wow die Version von einem innovativen Wohnkonzept für Studierende zum Reserl werden lassen und so ein Gebäude geschaffen, in dem kein Winkel und kein Vorsprung dem Zufall überlassen wurde. Die markante Architektur ist demnach nicht nur Spiegel einer neuen Lebensart, sondern auch Grund für die vielen individuellen Apartmenttypen und den einen oder anderen Quadtratmeter mehr Wohnfläche.
Darstellung aus Sicht des Illustrators
Darstellung aus Sicht des Illustrators

Living the good life.


Optimale Lage, individuelle Wohnungen und Service-Features

Von wegen Perfektion ist langweilig! Über die optimale Lage vom Rerserl wirst du dich garantiert jeden Tag freuen – egal ob du schnell in die Uni musst oder dich eben kurz in der Isar abkühlen willst. Ohne die zusätzlichen Extras, die deinen Alltag erleichtern, wirst du dir dein Studentenleben schon bald nicht mehr vorstellen können! Parkplatzsuche und schwere Tüten schleppen kennst du nicht, denn im Reserl sind die Tiefgarage und der Bio-Supermarkt ja direkt im Haus. Wenn deine Wäsche fertig ist, wirst du via App benachrichtigt und kannst solange gemütlich im Bio-Restaurant Kaffee trinken. Hier wirst du ohnehin zu jeder Tageszeit bestens versorgt. Zu laut oder zu leise ist im Reserl auch kein Thema: Die Kombination aus Gemeinschaftsflächen und Rückzugsorten gibt dir die Möglichkeit, je nach Tagesform zu entscheiden, ob du Ruhe brauchst oder Action. Und wenn du jetzt denkst, da muss es doch einen Haken geben – stimmt! Die Apartments im Reserl sind natürlich heiß begehrt. Das heißt: First come - first served!
Bio-Supermarkt & -restaurant im Haus
shopping

Bio-Supermarkt & -restaurant im Haus

Gemeinsame Dachterrasse
dachterrassen

Gemeinsame Dachterrasse

Radl-parkplatz in Hof & Tiefgarage
radlparkplatz

Radl-parkplatz in Hof & Tiefgarage

Smarter Waschsalon
waschsalon

Smarter Waschsalon

Stellplätze  In der tiefgarage
stellplatz

Stellplätze In der tiefgarage

Stylische Gemeinschafts-flächen
gemeinschaftsflaechen

Stylische Gemeinschafts-flächen

Get in touch.

Apartmentüberblick und Bewerbungsformular

Wenn du mehr über Reserl, das Zuhause für die schönste Zeit deines Lebens, wissen willst, findest du hier detaillierte Infos zu den einzelnen Wohnungen.
Deine Wunsch-Apartment kannst du auch direkt online anfragen. Bitte füll dazu das Bewerbungsformular aus, das Reserl-Team wird sich dann kurzfristig bei Dir melden. 



Kontakt

Vermietung & Verwaltung


KW Consult GmbH
Gut Keferloh, Keferloh 1 c, 85630 Grasbrunn

Eine telefonische Buchung ist leider nicht möglich, bitte nutze das Bewerbungsformular um Dein Wunschapartment anzufragen. Vielen Dank!

Telefon +49 (0)89 15701-133
Copyright © 2017 Reserl – Student Apartments Munich. Alle Rechte vorbehalten.